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CRM-Beratung

Durchführung eines Spezifikationsprojektes zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit eines internationalen Automobilunternehmens

Kunde: namhafter internationaler Automobilhersteller

Ort: USA

Zielsetzung: Entwicklung eines Konzeptes zur Umsetzung der Konzernvorgaben, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Umfassende Analyse aller Informationsquellen und Prozesse zur Sammlung, Aufbereitung und Präsentation des Qualitätsindexes im Intranet Vorgehensweise: Interviews mit dem Händlernetz, internen Anwendern, Management, Durchführung von JAD Sessions (Joint Application Development)

Team: international besetzte Projektgruppe



Unterstützung eines internationalen Unternehmens bei der Analyse, Konzeption, Implementierung und Roll out einer webbasierten Lösung

Kunde: Automobilindustrie

Zielsetzung: Implementierung eines weltweit einheitlichen Modells zur Durchführung aller relevanten Aktivitäten in den Bereichen Kundenloyalität, Neukundengewinnung und Weiterentwicklung