CRM-Beratung
Durchführung eines Spezifikationsprojektes zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit eines internationalen Automobilunternehmens
Kunde: namhafter internationaler Automobilhersteller
Ort: USA
Zielsetzung: Entwicklung eines Konzeptes zur Umsetzung der Konzernvorgaben, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Umfassende Analyse aller Informationsquellen und Prozesse zur Sammlung, Aufbereitung und Präsentation des Qualitätsindexes im Intranet Vorgehensweise: Interviews mit dem Händlernetz, internen Anwendern, Management, Durchführung von JAD Sessions (Joint Application Development)
Team: international besetzte Projektgruppe
Unterstützung eines internationalen Unternehmens bei der Analyse, Konzeption, Implementierung und Roll out einer webbasierten Lösung
Kunde: Automobilindustrie
Zielsetzung: Implementierung eines weltweit einheitlichen Modells zur Durchführung aller relevanten Aktivitäten in den Bereichen Kundenloyalität, Neukundengewinnung und Weiterentwicklung