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Portfolio

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass Projekte in überschaubaren und messbaren Teilschritten ablaufen. Dabei steht die Erreichung des gesetzten Projektzieles im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Neben der festgelegten Funktion achten wir darauf, dass auch die anderen Rahmenbedingungen wie z. B. Zeit - und Kostenrahmen eingehalten werden.

Wie bereits dargelegt, stellt die Kundenzufriedenheit einen wesentlichen Indikator zur Messung des Erfolgs Ihrer geschäftlichen Aktivitäten dar. Sie ist das Ergebnis Ihrer alltäglichen Geschäftsentscheidungen und der konsequenten "Lieferung" eines gleich bleibend hohen Produkt- /Dienstleistungsstandards.

Wir bieten Ihnen Dienstleistungen in folgenden Bereichen:

  • Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • Kundenzufriedenheitsstudien
  • Geschäftsprozessanalyse und - optimierung
  • Vertriebs-Controlling
  • Multikanalkommunikationskonzepte
  • individuelle Anwendungslösungen
  • Netzwerkplanung und -realisierung
  • Systembetrieb/Outsourcing
  • Benutzerservice/Helpdesk
  • Schulung, Training, Coaching
  • Workshopmoderationen, Joint-Application-Development (JAD-Sessions)
  • Qualitätssicherungsprojekte
  • Projektmanagement
  • Webdesign
  • Event Service

Es ist schwer vorstellbar, dass man als Unternehmen alle Dienstleistungen mit eigenen Ressourcen anbieten kann. Es gibt für alle Gebiete Spezialisten. Und genau diese Tatsache machen wir uns zu Nutze. Je nach Aufgabenstellung bringen wir den entsprechenden Spezialisten mit ein.

Wir sorgen dafür, daß alle Hand in Hand arbeiten und das gewünschte Ergebnis sicherstellen. Wir verstehen uns als der Koordinator und Vermittler zwischen allen Projektbeteiligten. Die konsequente Einhaltung der geplanten Aktivitäten und Sicherstellung der gesetzten Qualitätskriterien bildet die Basis für ein Projekt, das alle Beteiligten zufrieden gestellt hat.

Wir wollen die WIN - WIN Situation, nur so werden wir auch gerne morgen wieder Geschäfte miteinander machen!